• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Gebäudereiniger (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Immenstaad am Bodensee

Immenstaad am Bodensee

Gebäudereiniger (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH Immenstaad am Bodensee Fachgerechte Reinigung von Gebäuden, Anlagen und Objekten; Einsatz von entsprechenden Geräten und Maschinen; 30 Stunden in der Woche von; Montag bis Freitag in der Frühschicht.

Gebäudereiniger (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Immenstaad Bodensee Ihre Aufgaben: Fachgerechte Reinigung Von Gebäuden Anlagen Und Objekten Einsatz Von Entsprechenden Geräten Und Maschinen 30 Stunden In Der Woche Von Montag Bis Freitag In Der Frühschicht Ihr Profil: Erfahrungen In Der Gebäudereinigung Wünschenswert Belastbar Flexibel Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 214093 Mobility Logistics Ag Personalgewinnung Bewerbermanagement Professionals Postfach 40 734 10064 Berlin Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Gebäudereiniger (w/m) Fachgerechte Reinigung Von Gebäuden Anlagen Und Objekten Einsatz Von Entsprechenden Geräten Und Maschinen 30 Stunden In Der Woche Von Montag Bis Freitag In Der Frühschicht Immenstaad Am Bodensee

Meister Automatisierungstechnik (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (München)

Kalkulator Facility Management (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Essen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Ingenieur für chemische Analytik und Nuklearchemie ?(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Litzelstetten)